Jetzt Termin reservieren. Ohne Risiko:
DEIN GRATIS Online-Coaching!

Verfehlst Du Ziele, die Dir am Herzen liegen?

Na dann herzlich willkommen – Du bist damit nicht allein!

Gerade wer kreativ ist, hat meist viele Ideen im Kopf und viele Wünsche im Herzen. Einfach weil uns so vieles interessiert. Weil wir uns so viel vorstellen können.

Im Coaching schauen wir uns diese Vorstellungen genauer an: Wir sortieren Deine Wünsche und Projekt-Ideen. Und stellen uns mutig der Frage, welche Umstände Dir bisher im Weg stehen (und mit welchen Umständlichkeiten Du Dir bisher selbst im Weg stehst).

Daraus formulieren wir Ziele für die gemeinsame Arbeit. Und dann geht’s vom Vorstellen ans Herstellen: Wir vereinbaren einen groben Plan und konkrete Schritte, die Du zwischen unseren Terminen eigenständig gehst.

Vielleicht führen Dich diese Schritte zum Erfolg, vielleicht auch „nur“ zu einem Lernerfolg. In jedem Fall reflektieren wir Deine Erfahrungen im nächsten Coaching. Und sorgen so gemeinsam dafür, dass Du wächst und immer bewusster wahrnimmst, was für Dich funktioniert.

Was auf diesem Weg alles entstehen kann, können Worte kaum beschreiben. Deshalb ist der erste Termin gratis. Damit Du erleben kannst, ob Dich Creative Business Coaching so deutlich weiter bringt, dass Du gerne in weitere Termine investierst.

Bist Du zu einem neuen Weg bereit?

Dann reserviere hier Deinen Gratis-Termin!

Christian Einsiedel

Creative Change Consultant

Als Partner für neue Wege ermutige ich Menschen, sich persönlich zu entfalten und kreativ die Welt zu verbessern. Organisationen unterstütze ich dabei, systematisch nachhaltiger zu wirtschaften.

Hier erfährst Du mehr über meinen Weg. Wenn Du mit mir arbeiten willst: Auf geht's!

Neu im Creative Change Blog

<h1><span style="color: #fff;">Jetzt reservieren. Ohne Risiko: </span><span style="color: #FFB52F;">Dein gratis Online-Coaching!</span></h1><!-- [et_pb_line_break_holder] --><!-- [et_pb_line_break_holder] --><!-- [et_pb_line_break_holder] -->

Verfehlst Du Ziele, die Dir am Herzen liegen?

Na dann herzlich willkommen – Du bist damit nicht allein!

Gerade wer kreativ ist, hat meist viele Ideen im Kopf und viele Wünsche im Herzen. Einfach weil uns so vieles interessiert. Weil wir uns so viel vorstellen können.

Im Coaching schauen wir uns diese Vorstellungen genauer an: Wir sortieren Deine Wünsche und Projekt-Ideen. Und stellen uns mutig der Frage, welche Umstände Dir bisher im Weg stehen (und mit welchen Umständlichkeiten Du Dir bisher selbst im Weg stehst).

Daraus formulieren wir Ziele für die gemeinsame Arbeit. Und dann geht’s vom Vorstellen ans Herstellen: Wir vereinbaren einen groben Plan und konkrete Schritte, die Du zwischen unseren Terminen eigenständig gehst.

Vielleicht führen Dich diese Schritte zum Erfolg, vielleicht auch „nur“ zu einem Lernerfolg. In jedem Fall reflektieren wir Deine Erfahrungen im nächsten Coaching. Und sorgen so gemeinsam dafür, dass Du wächst und immer bewusster wahrnimmst, was für Dich funktioniert.

Was auf diesem Weg alles entstehen kann, können Worte kaum beschreiben. Deshalb ist der erste Termin gratis. Damit Du erleben kannst, ob Dich Creative Business Coaching so deutlich weiter bringt, dass Du gerne in weitere Termine investierst.

Bist Du zu einem neuen Weg bereit?

Dann reserviere hier Deinen Gratis-Termin!

Christian Einsiedel

Creative Change Consultant

Als Partner für neue Wege ermutige ich Menschen, sich persönlich zu entfalten und kreativ die Welt zu verbessern. Organisationen unterstütze ich dabei, systematisch nachhaltiger zu wirtschaften.

Hier erfährst Du mehr über meinen Weg. Wenn Du mit mir arbeiten willst: Auf geht's!

Reserviere hier deinen Gratis-Termin:

Stimmen zu Wegbereit ...

Christian ist eine wandelnde Schatzkiste: Herz, Plan, Überblick, Intuition, unbequeme Fragen zur rechten Zeit, wegweisende Impulse, Humor, Integrität, Weitblick, hilfreiche Tools, Respekt und Verbundenheit.

Seine Arbeit ist geprägt von einer tiefen Liebe zum Leben und dem Wissen darum, dass äußeres Wachstum und inneres Wachstum eins sind. Danke für alles!

Ana Hata - Eschwege

Yoga-Lehrerin & Medicine Musician

Mit dir lieber Christian an meiner Seite geht es voran. DANKE!

Helke Weiß - Rostock

Heilpraktikerin, Shiatsu-Practitioner & Achtsamkeits-Lehrerin

Ich fühle mich angenehm herausgefordert, motiviert und verstanden. Eben war noch so viel Chaos in meinem Kopf, jetzt entwickelt sich alles ganz natürlich hin zur Klarheit. Danke!

Beatrix Becker - Berlin

Musikerin & Kultur-Botschafterin

Mit Christian zu arbeiten begeistert mich nachhaltig. So viel Klarheit, Humor, Herz und Empathie in einer Person hat uns schon einige Male in unserer Arbeit bereichert, erleichtert und mit viel gutem Spirit beschenkt. Danke für deine Kompetenz und Menschlichkeit - immer wieder sehr gerne!

Radharani Priya Wloka - Bad Meinberg

Ayurveda-Masseurin & Ho'oponopono-Spezialistin

Christian ist einer der Besten! Als analytischer Kopf und Motivator ganz weit vorne!

Carlos Jünemann - Köln

Tonmeister & Wave Artist

Die Arbeit mit Christian ist extrem produktiv. In kürzester Zeit bringt er Dinge auf den Punkt, öffnet einem die Augen und zeigt Wege der Umsetzung.

Das Einmalige ist seine Vielseitigkeit. Ob Marketing-Strategien, Pressetexte, Gestaltung von Bühnenprogrammen oder musikalisches Coaching - ich fühle mich hervorragend begleitet auf meinem kreativen Weg!

Caroline Bungeroth - Berlin

Sängerin, Pianistin, Naturereignis

Bedingungen: Das Kleingedruckte

Sollte ich das Gefühl haben, dass ich Dir bei Deinem Thema nicht weiterhelfen kann, melde ich mich evtl. zu einem kurzen Vorab-Gespräch.

Wenn es danach wirklich nicht passen sollte, behalte ich mir vor, den Termin abzulehnen.

Ansonsten gilt: Ja, der erste Coaching-Termin ist wirklich gratis, wenn wir bisher noch nicht miteinander gearbeitet haben.

Wichtig dafür ist nur, dass Du Formular vollständig ausfüllst. Selbstverständlich bleibt alles vertraulich, was Du darin mit mir teilst.

Bist Du Weg-Bereit?

Wenn Du an dieser Stelle noch zweifelst, passt mein Angebot vielleicht nicht zu Dir. Das ist absolut in Ordnung – komm gerne später wieder!

Du kannst Dich auch noch weiter informieren: Hier mehr über meine Coaching-Philosophie, hier mehr über meinen eigenen Weg.

Wenn Du soweit bist und gemeinsam mit mir etwas Gutes bewegen willst, reserviere jetzt Deinen Gratis-Termin.

Ich bin gespannt und freue mich auf Dich!
– Dein Christian Einsiedel