Cello-Crowdfunding: Endspurt zum Erfolg!

13.2.2018 | Erfolg, Kreativität

Cello-Crowdfunding: Endspurt zum Erfolg!

13.2.2018 | Erfolg, Kreativität

Cello Crossing: Crowdfunding zum Jahr des Cellos 2018!

Update am 20.2.2018: Das Crowfunding zu CELLO CROSSING 2018 ist erfolgreich beendet – Danke!

Crowdfunding ist eine wunderbare Möglichkeit für Kreative, ihre Projekte zu finanzieren. So auch für meine Klientin Stefanie John und Ihre Vision von CELLO CROSSING: Stefanie befreit das Cello aus den engen Fesseln des Klassikbetriebs.

Ihr Ziel ist es, zum Jahr des Cellos 2018 eine bunte, vielfältige, in den Babelsberger Filmstudios hervorragend aufgenommene CD mit wunderbaren Gastmusikern zu realisieren. Auf der Crowdfunding-Seite findest du hier ein paar Einblicke ins Projekt und unsere gemeinsame Arbeit.

Dafür verdient sie jede Unterstützung! Zumal sie beim Crowdfunding auf der Plattform Startnext ein paar feine Dankeschöns für jeden Geldbeutel anbietet.

Ich durfte schon einige solcher Crowdfunding-Kampagnen begleiten. Toi, toi, toi, bisher waren alle erfolgreich. Nun baue ich darauf, dass es auch für Stefanie klappt:

Die Kampagne ist kurz vor der Ziellinie, und jeder Euro ist willkommen – natürlich auch nach Erreichen der Funding-Schwelle. Ich würde mich freuen, wenn du das Projekt unterstützt – hier der Link: https://www.startnext.com/cello-crossing-2018/mehr-infos


Achtung: Klicke bitte nur auf das Bild wenn Du einverstanden bist, Daten an YouTube zu senden.

Ich bin gespannt, was dieser Text bei dir bewegt: Schick mir gerne ein Feedback oder kontaktiere mich im reflecta.network, auf LinkedIn, Xing oder Facebook. Ich freue mich, von dir zu hören!

Alles Liebe und viel Erfolg für deinen Weg
– dein Christian Einsiedel👣

P.S.: Wenn du mit mir arbeiten möchtest: Mach den ersten Schritt (kostenfrei & unverbindlich).

Foto: Bernd Brundert | berndbrundert.de (mit freundlicher Genehmigung von Stefanie John)

Teile diesen Beitrag:

Mehr aus dem Creative Change Blog

Kreativität als Schlüssel: Leitartikel im IHK-Magazin

Seit 2019 engagiere ich mich im Kreativwirtschafts-Arbeitskreis der hiesigen IHK. Denn eine starke Kreativ-Szene stärkt die Region …

Was heißt eigentlich Coaching? (M)eine Definition.

Coach bedeutet „Kutsche“ – es geht also ums Vorankommen. Wie funktioniert das konkret – und wann lohnt sich Coaching für dich?

Wie du dafür sorgst, dass dich die Muse küsst.

Werde kreativ – nicht nur in Kunst und Kultur: Eine Frage-Technik, um Ideen, Entscheidungen und Lösungen zu kreieren …

Opfer oder Schöpfer:in? Wie du kreativ wirst.

Wie kannst du deinen eigenen Weg schöpferisch gestalten, statt dich als Opfer der Umstände zu sehen? Denkanstöße für dich …

Buchtipp (1): Empathie – Dr. Monika Hein

Ich möchte dir Empathie ans Herz legen: Morgen erscheint das lesenswerte Buch von Dr. Monika Hein zum Thema …

Die Wurzel deiner Kreativität

Warum du kreativ bist, selbst wenn du meinst es nicht zu sein – und wie du dieses Potenzial nutzen kannst …

Mutige Entscheidung? Entschieden mutig!

Wie du dich für Mut entscheidest und warum es sich lohnt: Die Geschichte eines Brückenbaus …

Zurück zur Startseite

Christian Einsiedel

Creative Change Consultant

Ich begleite Menschen in Veränderungsprozessen auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Welt.

Als systemisch-integrativer Coach, Consultant, Speaker und Trainer. Mit Wertschätzung & Weitblick, Klartext & Kreativität, Herz & Hirn. Für Wandel mit System.

Hier erfährst du mehr über meinen Weg. Wenn du mit mir arbeiten willst: Auf geht's!

Tipps & Infos

Möchtest du kostenlose Inspiration für deinen Weg?

Tipps & Infos

Möchtest du kostenlose Inspiration für deinen Weg?