Cello-Crowdfunding: Endspurt zum Erfolg!

Feb 13, 2018 | Erfolg, Kreativität

Cello Crossing: Crowdfunding zum Jahr des Cellos 2018!

Update am 20.2.: Das Crowfunding zu CELLO CROSSING 2018 ist erfolgreich beendet – Danke!

Crowdfunding ist eine wunderbare Möglichkeit für Kreative, ihre Projekte zu finanzieren. So auch für meine Klientin Stefanie John und Ihre Vision von CELLO CROSSING: Stefanie befreit das Cello aus den engen Fesseln des Klassikbetriebs.

Ihr Ziel ist es, zum Jahr des Cellos 2018 eine bunte, vielfältige, in den Babelsberger Filmstudios hervorragend aufgenommene CD mit wunderbaren Gastmusikern zu realisieren. Auf der Crowdfunding-Seite findest Du hier ein paar Einblicke ins Projekt und unsere gemeinsame Arbeit.

Dafür verdient sie jede Unterstützung! Zumal sie beim Crowdfunding auf der Plattform Startnext ein paar feine Dankeschöns für jeden Geldbeutel anbietet.

Ich durfte schon einige solcher Crowdfunding-Kampagnen begleiten. Toi, toi, toi, bisher waren alle erfolgreich. Nun baue ich darauf, dass es auch für Stefanie klappt:

Die Kampagne ist kurz vor der Ziellinie, und jeder Euro ist willkommen – natürlich auch nach Erreichen der Funding-Schwelle. Ich würde mich freuen, wenn Du das Projekt unterstützt – hier der Link: www.startnext.com/cello-crossing-2018

Danke von Herzen und auch Dir erfolgreiche Wege
– Dein Christian Einsiedel👣

Christian Einsiedel

Creative Business Coach

Ich unterstütze kreative Unternehmer*innen dabei, ihre Herzens-Wünsche erfolgreich auf die Welt zu bringen.

Hier erfährst Du mehr über meinen Weg. Wenn Du mit mir arbeiten willst: Auf geht's!

 

Tipps & Infos

Möchtest du kostenlose Inspiration für deinen Weg?

Tipps & Infos

Möchtest du kostenlose Inspiration für deinen Weg?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?